Hano-Küchen

Ein gelungener Auftakt: Die neue Webseite für Hano-Küchen

Hano-Küchen


Bei cyberNETix GmbH sind wir stolz darauf, unseren Kunden maßgeschneiderte IT-Lösungen anzubieten, die nicht nur ihre aktuellen Anforderungen erfüllen, sondern auch zukunftsorientiert sind. Ein jüngstes Beispiel unserer Arbeit ist die neue Webseite, die wir für Hano-Küchen, einen renommierten Küchenhersteller, entwickelt haben.

Kundenanforderungen und unsere Lösung:

Hano-Küchen kam mit klaren Vorstellungen zu uns: Sie benötigten eine Webseite, die nicht nur optisch ansprechend und zeitgemäß ist, sondern auch technisch auf dem neuesten Stand. Zu ihren Hauptanforderungen zählten:

  • Einfache Verwaltung und Erweiterbarkeit der Inhalte: Wir haben ein benutzerfreundliches Content-Management-System implementiert, das es dem Hano-Team ermöglicht, Inhalte einfach zu aktualisieren und zu erweitern, ohne auf technische Unterstützung angewiesen zu sein.
  • Schnelle Ladezeiten: Geschwindigkeit ist im Internetzeitalter entscheidend. Unsere Entwickler haben modernste Techniken angewendet, um sicherzustellen, dass die Webseite von Hano-Küchen blitzschnell lädt.
  • Stabile, zukunftssichere Technik: Wir haben eine robuste und skalierbare Plattform entwickelt, die neue Technologien schnell adaptieren kann, um sicherzustellen, dass Hano-Küchen immer an der Spitze der technologischen Entwicklung bleibt.
  • Einfache Wartung: Das System wurde so konzipiert, dass es mit minimalen Anstrengungen gewartet werden kann, was die Gesamtbetriebskosten für unseren Kunden reduziert.
  • Modernes Design: Das Design der Webseite spiegelt die Modernität und Qualität der Küchen von Hano-Küchen wider. Es ist nicht nur optisch ansprechend, sondern auch funktional und benutzerfreundlich.

Beeindruckende Ergebnisse:

Die neue Webseite von Hano-Küchen hat die Erwartungen übertroffen. Innerhalb weniger Tage nach dem Launch konnte die Seite bereits für neue Keywords ranken. Noch beeindruckender ist der Anstieg des Sichtbarkeitsindexes um 300%. Dieser Erfolg ist ein klares Zeichen dafür, dass die neue Webseite nicht nur optisch anspricht, sondern auch in Suchmaschinen herausragt.

Wir bei cyberNETix freuen uns über diesen gelungenen Auftakt und sehen es als Bestätigung unserer Philosophie, innovative und maßgeschneiderte IT-Lösungen anzubieten, die echte Geschäftsergebnisse liefern.

    Wie können wir dir helfen?

    Wo tritt das Problem auf

    Ein Bild des Vorfalls (falls möglich) max. 2 MB

    Wie heist du?

    Deine E-Mail-Adresse